icon-facebook

Filà Espanyoletos

PDF Drucken E-Mail

escut_espanyoletos

GEGRÜNDET:
1903
ZUTATEN: 226
MASET: Baixada St. Crist

KAPITÄN 2013: 
Sara Montés Puerto

 

KLEIDUNG

espanyoleto

 

 

GESCHICHTE

Die Fila Espanyoletos war im Jahre 1903 (das jüngste von allen filaes) gegründet, obwohl die meisten seiner Gründer auf das Fehlen der Old Spanish filaes und Tomasino gehört hatte. Dank ihnen diese Zeile Españoleto geerbt alle Rechte und Pflichten wie Paraden Anhieb, auch der Kapitän der Kapitän der christlichen Seite, und Botschafter Christian wird von dieser Zeile begleitet. Darüber hinaus ist diese Zeile für die Wahrung der San Blas Script in der Prozession des Tages 3. Februar.

espanyoletos03

Diese Zeile wurde mit großer Mühe geschaffen, aber mit der Zeit und den Enthusiasmus seiner Mitglieder, Españoleto Row hat derzeit über 200 Mitglieder.

Die aktuelle San Blas Drehbuch wurde von D. gegeben Belda Aynat Gabriel (einer der Gründer) im Jahre 1903. Dieser Mann konfrontiert Gebühren dieses Juwel anvertraut Valencia Künstler D. Joaquín Sorolla. Mr. Aynat war die erste Fluggesellschaft in der Prozession von 1903. Seit seiner Gründung hat das Skript nicht nur in der Prozession von den Jahren 1937, 1938 und 1939 wegen des Bürgerkriegs gewesen.

VORSTAND:

Präsident: Paqui Molina García
Vizepräsident: Agustín Molina Belda
Schriftführer: Luis Beneyto Micó
Vizeschriftführer: Rosa López Ferre
Schatzmeister: Mª Amparo Asensio Cantó
Vizeschatzmeister: Alberto Regal Maldonado
Mitglied des Board of Local: Reme Gómez Tormo
Mitglied des Board of Local: Mª Carmen Blasco Vañó
Mitglieder: Vicente Pérez Pascual, José Miguel Asensio Cantó, Joan Gómez Tormo, Puri Sanchis Sala, Miguel Beneyto Carbonell, Inma Francés Sanz, Vicente Saplana Ferre i Quica Pastor Balsalobre
 
espanyoletos02