icon-facebook

Filà de Granaders

PDF Drucken E-Mail

escut_granaders

WEB: www.granaders.org

GEGRÜNDET: Anterior a 1860
ZUTATEN: 186
MASET: Baixada St. Crist

KAPITÄN 2013:
Jose Antonio Sanchis López
 

KLEIDUNG

granader 

GESCHICHTE

Filá Granaders zurück zu den alten Soldaten und neuerdings auch die Firma Grenadier-Bataillon Royalist Volunteers im Jahr 1823 erstellt. Als die Miliz verschwunden, sind ihre Bestandteile Comparsa Vizcaino umbenannt, bis die 1850er Jahre, dass Comparsa Grenadier ändern, die Annahme der Uniform der Grenadiere der Queen, die die offizielle Kleidung wurde bis 1922 zu entscheiden, Änderung. Das Jahr 1926 war zum ersten Mal die eigentliche Kleid, das das Bild von San Blas bestickt hat eingesetzt.

Er hat mehrmals von erfahrenen Kapitän diente, erlebt derzeit das Privileg der Durchführung l 3. Februar Kapitän und Ensign-Mitarbeiter Büro.


Seit 1874 der Reihe hat die Ehre, den Träger des Image unseres Patron San Blas in der Prozession des Tages 3. Februar.

Der Tag der Mauren und Christen, der Kapitän der Grenadier Guards in der Mitte der Schlacht abgefeuert, direkt neben dem Staff Kapitän Christlichen Lager.

Das Jahr 1983 markiert den Jahrestag der Flagge der Zeile und ersetzen Sie die alte neue.

Die Reihe ist für den Akt des Schmuggels, der Jahre führte er diese Tat.

In 1985 hat er die neue Töpfe, in die Herabkunft des Heiligen Christus befindet eingeweiht. Andere Masets haben auf der Straße Cantereria seit 1942 bis 1971 war, wechselte er in die Räumlichkeiten am Blasco Ibáñez entfernt.

 granaders02

granaders01

VORSTAND:

Präsident: José Puerto Úbeda
Vicepräsident: Francisco Juan Cerdá Puig
SchriftführerJoan Perigüell Sempere
Schatzmeister: Manuel Vañó Ferre
Vice Schatzmeister: Francisco Javier Francés Perigüell
Mitglieder des Board of Local: Francisco Marco Molina, Ximo Carbonell Sirera
Maset: Emilio Martínez Martínez
Mitglieder: Manolita Beneyto Vañó, Inmaculada Ferre Puerto, Rafael Puerto Úbeda i Miguel Puerto Úbeda.
 
granaders2