icon-facebook

Filà de Contrabandistes

PDF Drucken E-Mail
escut_contrabandistes


WEB:
 webs.ono.com/ecuerda

GEGRÜNDET: 1864
ZUTATEN: 195
MASET: C. Vinalopó, 1

KAPITÄN 2013:
Pedro Castelló de Pereda

KLEIDUNG

contrabandista

 

GESCHICHTE

Die filá Contrabandistes Gläubiger war in die Feierlichkeiten einbezogen, während des Unabhängigkeitskrieges, und dass in jenen Tagen, die Französisch, erstellt alle Seiten im Kampf gegen die "Parteien" oder "Besatzungen" der Banditen i Schmuggler, folgt daraus, dass die Rede war zweifellos der Grund, dass als Inspiration für filaes von Schmugglern in Städten wie der unsrigen zu schaffen dienen wird.

Die Reihe war sehr bescheiden in seinen Anfängen in Bezug auf die Anzahl der Komponenten. Dies veranlasste viele von ihnen bezahlten die Partei ist unmöglich, und ging aus der Reihe bis zum Äußersten wirklich alarmierend gehen. So wie die Dinge waren schwierig für jene Pioniere Schmuggler, kam die Reihe nur aus neun Mitgliedern.
Im Jahre 1915 völlig verändert die Physiognomie der Reihe und die Zunahme neuer Mitglieder schlossen sich der Reform Kleid war Schmuggel in einige der Stücke geben mehr lebendige und farbenfrohe bestickt mit schönen Mustern und durchsetzt in dem Kleid Cord, identisch

contra01

 

VORSTAND:

Präsident: César Vañó Reig
Vicepräsident: Ricardo Reig Molina
Schriftführer: Mª Rosario Vañó Reig
Schatzmeister: Ester Sanchis Puerto
Vice Schatzmeister:: Pep Sanz Rabadan
Mitglied des Board of Local: Mª Ángeles Sirera Palao
Mitglied des Board of Local: Josep Molina Puerto
Mitglieder: Jairo Vañó Reig, Antonio García Molina, Jordi Molina Puerto, Enrique Reig Beneyto i Rafa Martí Rico

contra02