icon-facebook

Filà de Moros Marins

PDF Drucken E-Mail
escut_marins


WEB: www.morosmarins.com

GEGRÜNDET: 1869
ZUTATEN: 289
MASET: C. Sant Agustí, 52


KAPITÄN 2013: 
Adelaida López Doménech


KLEIDUNG

mari

GESCHICHTE

Bedauerlich, dass es keine Daten im Jahr 1863 und war klar mariones ist im Jahr 1869, wenn keine Nachricht von Captain Don Juan Bautista erste Pastor der ersten Gründer, José Belda Cabanes, Toni "die verrückten," Henry "der Herberge", Manolo "Die carnisser," der Kerl "Tahona" Die "miny", Calatayud Francisco "die Menut" .....

marines

Die Reihe haben einige Höhen und Tiefen seit ihrer Gründung in der Anzahl der Feiernden zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, im Jahre 1900 der Tag Hallelujah Umgang in den Eintrag, sagte, "sehr wenig sehen, wer sind die Moros Marinos und Anquan wenig wie Bleikugeln "... Von 1905 bis 1910, kommt nur 11 Bauteile sind nicht mehr in der Lage, in der Partei seit 8 Jahren teilnehmen. Erscheint wieder in 1918 und Parade in der aktuellen Auftragslage, nach dem Marrocs weil es älter ist.

Als Ergebnis der Textil-Streik aufgerufen Streik Beneyto, 1923 und 1924, weder kam zu der Partei, aber weiterhin die Roste und das tägliche Leben in der l maset.

Bis 1936 lag der Durchschnitt bei 20/30 festlichen Komponenten. 

Es ist aus den 50er Jahren, wenn es um die Anzahl der Feiernden zu erholen beginnt, wird das Jahr 1975, einer der wichtigsten, da sie den aktuellen maset eröffnet und die Partei erhält einen kräftigen Schub weitere mit der Einbeziehung der Frauen als festliche mit allen ihre Rechte im Jahr 1981 den Rang eines Marine-Moors ist eines der zahlreichen unserer Partei.

 

VORSTAND:

PräsidentCarme Domènech i Boscà
Vizepräsident: Antonio Molina i Cantó
Schriftführer: Blai Vanyó i Vicedo
Vizeschriftführer: Mila Olivares i Sanz
SchatzmeisterVicente Belda Calabuig
VizeschatzmeisterFrancisco Pascual i Giner
Mitglied des Board of Local: Ximo Ferre i Tormo
Mitglied des Board of Local: Antonio Vañó i Corachán
Mitglieder: Adriana Llobregat i Molina, Puri Beneyto i Vicedo i Lorepto Belda i Pérez
 
marins_esquadra
marins_xiquets